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DSGVO
Sehr geehrte Damen und Herren, ab 25.05.2018 tritt die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27.04.2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr in Kraft. Im Zusammenhang damit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre personenbezogenen Daten oder die personenbezogenen Daten Ihrer Vertreter (z.B. Mitarbeiter, der sog. Vertragspersonen) nach Art. 6 Abs. 1 Punkt b), c) und f) der Verordnung für die nachstehend genannten Zwecke verarbeitet werden: zur Durchführung von Verträgen oder Einkaufsaufträgen und sie werden 10 Jahre lang ab dem Zeitpunkt aufbewahrt und gespeichert, zu welchem die Geschäfte, Einkaufstätigkeiten und das Einkaufsverfahren selbst endgültig abgeschlossen und die Verbindlichkeiten getilgt, abgerechnet oder verjährt werden, aber auch ab Erlöschen sämtlicher Garantien und Gewährleistungen für die Erfüllung der Ver- oder Aufträge; zur Erstellung von etwaigen Statistiken, Analysen und Übersichten für eigene Zwecke, und zwar über einen Zeitraum von 5 Jahren ab der letzten Nutzung von personenbezogenen Daten. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten ist zwar freiwillig, jedoch kann deren Nichtangabe oder Löschung auf Aufforderung die Durchführung der Ver- oder Aufträge unmöglich machen. Ihre personenbezogenen Daten geben wir nur an diejenigen Rechtssubjekte (wie z.B. Kurierfirmen) weiter, mit deren Hilfe wir die vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber erfüllen und zwar nur dann, wenn deren Nichtangabe die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen könnte. Sowohl Sie als auch Ihre Vertreter haben Recht auf: Zugang zum Inhalt ihrer personenbezogenen Daten Berichtigung, Löschung sowie Beschränkung der Datenverarbeitung Übertragung von Daten Einlegung von Widerspruch sowie: die erteilte Einwilligung jederzeit zurückzunehmen, falls die Verarbeitung von personenbezogenen Daten in Anlehnung an diese erfolgt ist. Sie haben ferner das Recht, eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes zum Schutz von personenbezogenen Daten dann einzulegen, wenn Sie erkennen, dass die Verarbeitung der personenbezogenen Daten die Bestimmungen der zitierten Verordnung

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: Gerald Rynkowski

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Firmen Name: FARD lighting GmbH Strasse Seestrasse 20 Ort 14974 Genshagen Telefon 03378 2003 0 Fax 0338 2003 29 Mail info(at)fard-lighting.de Geschäftsführer Dipl.-Ing. Gerald Rynkowski HRB 15263 P AG Potsdam Ust.ID.Nr. DE812775239 Bankverbindung: IBAN: DE 20 1009 0000 7041 135 004 BIC: BEVODEBB Kontoinhaber: FARD lighting GmbH
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